Existiert ein Eigenwert von Gefühlen, so ist der dazugehörige Eigenraum gleich dem Kern voller Emotion. In diesem Fall ist jede Darstellungsmatrix des Eigenraumes bezüglich einer Basis aus Eigenvektoren diagonalisierbar.

Verdrängungsmechanismen, Bewusstseinsinhalte und Erfahrungsveränderungen definieren wir durch Eigenraum. 

Sei Dein Eigenraum

 

Gegründet wurde die Band von den beiden Songwritern Lasse Hanßen (Gitarre, Keyboard, programming) und Nils Halfmann (Gesang, Keyboard, Texte). Zunächst entstanden die Lieder im heimischen Studio, aber bald war klar, Eigenraum ist kein Duo und somit wurde noch Christina Faulstich (Gesang) hinzugezogen. Eigenraum definieren sich selbst am liebsten live auf der Bühne und werden an dieser Stelle von den Musikern Janis Bakine (Schlagzeug), Chris Dreu (Bass) und Sarah Virginie Tetard (Keyboard) begleitet.